Image and video hosting by TinyPic

Story

in Regeln, Story, Bewerbungen & co. 08.08.2012 00:04
von Gossip Girl • Besucher | 35 Beiträge

Ihr Lieben!

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die wahrhaften auserwählten wirklich Leben? Ich kann es euch erzählen, denn ich gehöre dazu. Ich spreche hier nicht von Models oder Filmstars, musikalischen Wunderkinder oder Mathegenies. Ich spreche von Menschen, die in dieses Leben hineingeboren werde – von uns, die wir alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich haltet.

Willkommen in New York City, genauer gesagt auf der Upper East Side, wo meine Freunde und ich wohnen, zur Schule gehen, Spaß haben und schlafen – manchmal auch miteinander. Wir leben in riesigen Apartments mit eigenem Zimmer, eigenem Bad und eigenem Telefon. Wir haben unbegrenzten zugriff auf Geld, Alkohol und alles, wonach uns sonst noch so gelüstet, und weil unsere Eltern selten zuhause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen. Wir sind gebildet, haben das klassische gute Aussehen unsere Erzeuger geerbt, tragen die Angesagtesten Designer und verstehen was vom Feiern. Unsere Scheiße stinkt genauso wie eure, aber man riecht sie nicht, weil Hausmädchen auf unseren Klos stündlich eine erfrischende Duftnote versprühen, die von französischen Parfümeure exklusiv für uns kreiert wurde.
Es ist ein Luxusleben – aber, hey, jemand muss es ja führen.

& an alle die nicht da sind wo ich bin, ihr könnt es euch ja erarbeiten und euch mit den anderen an Freunden, ihr könnt dazu gehören, ihr müsst nur wissen wie.

Ich weiß das Ihr Mich Liebt.
Xoxo Gossip Girl

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 01:03 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen