Image and video hosting by TinyPic
#1

Partnerschafts Anfragen

in Partnerforen 16.08.2012 00:14
von Gossip Girl • Besucher | 35 Beiträge

Ihr wollt eine Partnerschaft eingehen? Dann her damit :)

nach oben springen

#2

RE: Partnerschafts Anfragen

in Partnerforen 20.08.2012 00:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



You Are The Star - Das Hollywood Star RPG

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe von Mädels die fast alle seit 4 Jahren RPG spielen und aus diesem Grund auch mit viel Liebe, dieses Star RPG aufgebaut haben. Es dreht sich um alle Stars und Sternchen die man sich denken kann, egal ob Musiker, Filmstar oder Model. Hier sind alle willkommen!

Unsere Regeln
Der Gästebereich

Unser Forum basiert auf Fairness & Spaß am spielen. Wenn ihr auch Lust habt ein Teil von You Are The Star zu werden dann zögert nicht sonder schaut vorbei :) Wir freuen uns über jeden neuen User!

UNSER LINK:
www.youarethestar.xobor.de

nach oben springen

#3

RE: Partnerschafts Anfragen

in Partnerforen 16.09.2012 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

http://tree-hill-ravens.xobor.de/

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)

Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen